Abi Streiche 2022

Mitten in den ersten Stunden des 29. Juni, begannen die Abi Streiche des Jahres 2022 an unserer Schule.

Wie jedes Jahr, wurden die Schüler/innen mit lauter Musik aus ihren Klassen geholt und mit Lippenstift bemalt. Sie wurden nach draußen gebracht und es wurden verschiedenste Spiele veranstaltet, an denen auch die Lehrer/innen teilgenommen haben. So traten die Schüler/innen beispielsweise gegen die Lehrer/innen beim Bobbycarfahren und Sackhüpfen an. Weitere Spiele, die gespielt wurden, waren Fußball und die Reise nach Jerusalem. Es wurden Luftballons verteilt und es gab eine „kleine“ Erfrischung, denn inmitten des Geschehens wurden die Rasensprenger angemacht.  
Natürlich wurden auch Räume, Gänge und Eingangshallen mit Klopapier und Zetteln verwüstet. Überall waren Tische und Stühle und auf den Treppen lagen bunte Luftballons. Die Abschlussklassen haben sich also auch dieses Jahr wieder mächtig ins Zeug gelegt und uns allen eine Freude bereitet, bevor es für alle in die Sommerferien ging! 

Bild: jo.na
Autoren: he.al, lu.ra

Das könnte dich auch interessieren …