Met Gala 2023

Wenn es um herausstechende Kostüme und Red Carpet Looks geht, lassen sich die Promis nicht zwei mal einladen.  

Jedes Jahr lädt das Metropolitan Museum Of Art in New York berühmte Promis aus aller Welt, mit verschiedenen Berufungen, zu der Met Gala (Benefizgala), welche auch „der Super Bowl der Mode“ genannt wird, ein.  

Das diesjährige Thema der Veranstaltung war Karl Lagerfeld: „A Line of Beauty“ zu ehren, dem wohl wichtigsten Modeschöpfer überhaupt.  

Karl Otto Lagerfeld war ein deutscher Modeschöpfer, Designer, Fotograf und Kostümbildner ganz besonders ab den 1950er Jahren.  In Paris begann seine Laufbahn in der französischen Modewelt, wo er mit den Marken Balmain, Patou, Chloé und weiteren  beschäftigt war. Besonders bekannt ist er durch die Besitzergreifung von Chanel geworden. 

Mit einem lebenslangen Vertrag regierte Karl 1983 bis 2019 über die Luxusmarke Chanel und arbeitete mit den berühmtesten Models der Welt zusammen.  Am 19. Februar 2019 starb Karl Lagerfeld an Prostatakrebs, dabei handelt es sich um einen bösartigen Tumor der Vorsteherdrüse des Mannes, und hinterlies seiner geliebten Katze Choupette mehrere Millionen Dollar. 

Am 1. Mai 2023 trafen alle Gäste der Met Gala ein und ließen sich von allen möglichen Paparazzis bestaunen und Fotograffieren. Es gab viele kreative und außergewöhnliche Looks der Promis zu sehen. 

Einer davon war zum Beispiel Jared Leto mit einem weißen und flauschigen Katzenkostüm oder Rihanna in einem weißen langen Kleid, bestückt mit großen weißen Rosen. 

Alle eingetroffenen Gäste bezauberten die Fans und Paparazzis mit wunderschönen, einmaligen und passend zum Motto, kreativen Gewändern. 

Alle eingeladenen Promis siehst du hier: 

Kristen Stewart 

Bella Hadid 

Kylie jenner 

Rose (Blackpink) 

Jennie Kim (Blckpink) 

Anok Yai 

Cara Delvingne 

Vanessa paradis 

Lily-rose Depp 

Sza 

Justin Bieber 

Rosalia 

Bad Bunny 

Nicki Minaj 

Cardi B 

Donatella versace 

Jenna Ortega 

Zendaya 

Sydney Sweeney 

Katy Perry 

Kim Krdashian 

Billie Eilish 

Kendall Jenner 

Blake Lively 

Rihanna 

Gigi Hadid 

Noami Campbell 

Devon Aoki 

Adut Akech 

Kaia Gerber 

Dua Lipa 

Penelope Cruz 

Roger Frederer 

Michaela Coel 

Lady Gaga 

Selena Gomez 

Ryan Reynolds 

Mileycyrus 

Kris Jenner 

Hailey Bieber 

Gisele Bundchen 

Jennifer Lopez 

Megan Thee stallion 

Halle Bailey 

Chloe Bailey 

Beyonce 

Shawn mendes 

Sabrina Carpenter 

Cole Sprouse  

Lili Reinhart 

en.sc

Quellen: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwid8frogtv-AhVXhP0HHWxwApEQFnoECB8QAw&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FKarl_Lagerfeld&usg=AOvVaw2tTjQpBbcYQeV7tHLJYFvA 

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjH6ban_tr-AhVtMOwKHY3jAPsQFnoECA0QAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.abendzeitung-muenchen.de%2Fpromis%2Fgaeste-thema-und-mehr-was-bis-jetzt-zur-met-gala-2023-bekannt-ist-art-897902&usg=AOvVaw2grlgXCM3t0ydaLfIdwevn 

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjGvbvW_tr-AhX9xgIHHfHKAjAQFnoECAsQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.gala.de%2Fbeauty-fashion%2Ffashion%2Fmet-gala-2023–die-aufregendsten-looks-vom-red-carpet-23062812.html&usg=AOvVaw05vo4eL3nEBYlmo2csmIp9 

Bilder: livestream vogue screenshot

Das könnte dich auch interessieren …